Neben hervorragenden Fähigkeiten in der Diagnostik, bietet das neue Oberon System auch die Möglichkeit, therapeutisch aktiv zu werden.
- Die Meta-Korrektur bietet gezielten energetischen Aufbau von Schwachstellen mit ausgesuchten und optimal passenden Schwingungsmustern oder als energetische Destruktion auf zuvor gefundene Informationen von störenden Einflüssen oder pathogenen Organismen.
- Empfehlungen von Schwingungsmustern von Therapeutika aus den Registergruppen, wie z.B. homöopathische Mittel, Phytotherapeutika, Nahrungsmittel, Nahrungsmittelergänzungen, Spagyrik, Nosoden, Regenaplexe, Peptide usw. mit Prognosen der Wirksamkeit.
- Überprüfung der energetischen Auswirkung eigener Mittel mit Hilfe der Bioresonanzkammer.
- Aufbringung spezifischer Schwingungen auf Träger (gespeicherte Substanzen).
- Direktes Aufzeigen der Wirkung von Behandlungen durch Gegenüberstellung der Messergebnisse (Vorher/Nachher-Abgleich).
- Das zusätzlich aufrüstbare Bioregulationsmodul nach Prof. Peter P. gariaev bietet die Möglichkeit auf Basis der Untersuchungsergebnisse des OBERON-Systems eine individuelle Spin-Matrix für den jeweiligen Patienten zu erstellen. In Form von generierten Audio-Dateien kann diese maßgeschneiderte Matrix dann als neuer akustischer Bioregulator eingesetzt werden.
Information zu den Geräten finden beim Hersteller.
Zurück zur Startseite Weiter zur Oxyvenierung